alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFirst Responder zurück
ThemaBedarf für First-Responder?124 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen422803
Datum22.08.2007 13:51      MSG-Nr: [ 422803 ]82385 x gelesen

Geschrieben von Daniel Hermann

Das Interesse an Schulen besteht. Das beweist die zunehmende Zahl an Schulsanitätsdiensten in ganz Deutschland.


Natürlich. Auch bei den Schüler, da annähernd jeder auch mal seinen Führerschein machen möchte oder zumindest mal etwas abwechslung vom Schulalltag möchte.
Ist halt eine Kostenfrage, auch wenn ich persönlich durchaus im Stundenplan sehe, von wo man das Geld und die Zeit holen könnte bzw. wo man diesen Unterricht einbinden könnte.

Leider würde ich mich damit sehr unbeliebt machen, wenn ich es schreibe.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.422


Bedarf für First-Responder? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt