alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
Thema[GB] Am falschen Ende gespart36 Beiträge
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg422822
Datum22.08.2007 14:41      MSG-Nr: [ 422822 ]11992 x gelesen

Hi!

Geschrieben von Johannes Krause-GSG braucht man nicht, kommt ja der ABC-Zug,

Und es gibt auch sehr gute Gründe, für diese Aufgabe Spezialeinheiten vorzuhalten.

Geschrieben von Johannes Krause-TH geht ja nicht( und mit ner Brechstange umgehen kann ich auch so!),

Gib mir 200,- ? und ich versetze die Wehr in die Lage alle Aufgaben bis zur Erstöffnung leisten zu können.

Mit einer Säbelsäge ist ggf. sogar noch die Versorgungsöffnung möglich, je nach Lage.

Geschrieben von Johannes Krause-und was man noch alles sagen kann um sich zu unmotivieren.

Nicht selten will man auch garnicht am Status der "überflüssigen Feierwehr" rütteln, solange man von Seiten der Politik nichts zu befürchten hat.

Geschrieben von Johannes KrauseDas vergrault die Mitglieder, die nur dem gesellschaftlichen Zusammensein wegen in der Wehr sind

Welch Wunder, wenn man sieht wie emotional und unsachlich diese Thema diskutiert wird.

Du wirst es genauso erleben wie ich, dass jemand anderes das Strukturproblem der Feuerwehr in der Fläche lösen wird. Die Frage ist, ob man uns dann noch anhören wird....

Beste Grüße Sven


Beste Grüße Sven

Wipfelfeuer 2007 - 1. Fachsymposium Waldbrandbekämpfung; 6.10.2007 Frankfurt am Main

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.237


[GB] Am falschen Ende gespart - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt