alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
Thema[GB] Am falschen Ende gespart36 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW422859
Datum22.08.2007 16:18      MSG-Nr: [ 422859 ]12009 x gelesen

Geschrieben von Sven TönnemannWarum denn nicht? Nur weil es zur Zeit in Bereichen nicht der Fall ist, bedeutet das ja nicht die Unmöglichkeit.

doch, weil überleg Dir die schiere Zahl in Deutschland und die Konsequenzen für die Schulungsstätten.
Alleine der Bau der Anlagen für die vergleichbare Ausbildung würde Jahrzehnte dauern - davon, dass Du in Deutschland heute in weiten Teilen gar nicht solche Qualifizierungsstätten für Realausbildung bauen dürftest, Du Jahre für die Mittelorganisation nur von Bruchteilen und Jahrzehnte für den Bau und die Qualifizierung der Ausbilder bräuchtest...

Davon abgesehen, dass die überwiegende Mehrzahl der potenziellen zusätzlichen Azubis das zeitlich gar nicht leisten könnte und wollte...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


[GB] Am falschen Ende gespart - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt