alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
Thema[GB] Am falschen Ende gespart36 Beiträge
AutorDani8el 8G., Überherrn / Saarland422921
Datum22.08.2007 19:07      MSG-Nr: [ 422921 ]11910 x gelesen

...dann herzlichen Glückwunsch. Leider nicht überall zu finden (auch z.T. Selbstkritik üben(d)). Gute Häuptlinge und motivierte Indianer sind das A und O. Doch schau mal in die Feuerwehren in Deutschland, .... da findest du alles auch genug negative Beispiele.



Gruß Daniel


Meine Meinung gehört mir. Wenn ich etwas als offizieller Vertreter meiner Feuerwehr veröffentliche, steht mein vollständiger Name mit Dienstrang und Dienststellung dabei.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.557


[GB] Am falschen Ende gespart - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt