alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaHomepage4 Beiträge
AutorThom8as 8R., Treuchtlingen / Bayern423116
Datum23.08.2007 12:54      MSG-Nr: [ 423116 ]4817 x gelesen

Da hast Du vollkommen recht. Das ist ein unendliches Gebiet. Ich selber habe kein Spezielagebiet, sammel also alles. Ich meinte meinen Aufruf auch dahingehend, wer überhaupt seine Sammlung ins Internet gestellt hat.


Die Jugend ist die Zukunft unserer Feuerwehr! (Zitat aus der Politik). Nur kosten darf sie nichts und Zeit dafür hat auch keiner. (Meine Erfahrung)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt