alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Notarzteinsatzfahrzeug
RubrikFirst Responder zurück
ThemaBedarf für First-Responder?124 Beiträge
AutorJago8 H.8, Hannover / Niedersachsen423172
Datum23.08.2007 15:44      MSG-Nr: [ 423172 ]82122 x gelesen

Hallo!
Danke für die Info.Geschrieben von Ingo zum FeldeLetztens hatte ich das NEF als Altona
Die sind ja durch den Elbtunnel auch recht schnell im Süden, fahren ja auch im Bereich Finkenwerder etc. recht viele Einsätze.
Gruß Jago



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Bedarf für First-Responder? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt