alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFirst Responder zurück
ThemaVerlängerung RA-Ausbildung?, war: Bedarf für First-Responder?40 Beiträge
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg423439
Datum24.08.2007 17:23      MSG-Nr: [ 423439 ]17142 x gelesen

Hi!

Geschrieben von Gerhard Pfeifferdamit diese 5 Minuten eingehalten werden?

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die genauen Hilfsfristen für den Rettungsdienst nicht im Kopf habe. Ich meine aber auch, dass diese nach Bevölkerunsgdichte abgestuft sind.

Wenn es von Interesse ist, such ich die Wehren einmal heraus die Erstversorgungseinsätze fahren.

Ansonsten einfach mal hier schauen:

www.feuewerwehr-hamburg.de

Neuenfelde-Nord, Neuenfelde Süd, Cranz etc. sind Erstversorgungswehren.


Beste Grüße Sven

Wipfelfeuer 2007 - 1. Fachsymposium Waldbrandbekämpfung; 6.10.2007 Frankfurt am Main

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Verlängerung RA-Ausbildung?, war: Bedarf für First-Responder? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt