alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
RubrikFirst Responder zurück
ThemaVerlängerung RA-Ausbildung?, war: Bedarf für First-Responder?40 Beiträge
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg423444
Datum24.08.2007 17:28      MSG-Nr: [ 423444 ]17022 x gelesen

Geschrieben von Ingo zum FeldeUnd außerdem ist der RD in HH zu einem erheblichen Teil aus Steuermitteln finanziert.

Hallo,

das ist mehr oder weniger in ganz Deutschland so (Steuermittel, Vereinsvermögen oder beides vermischt). Wenn nicht mehr oder weniger klammheimlich von den Sanitätsorganisationen oder den Kommunen draufgelegt würde, wäre der Regelrettungsdienst noch deutlich schlechter.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Gerhard Pfeiffer

www.firehelmets.info



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Verlängerung RA-Ausbildung?, war: Bedarf für First-Responder? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt