alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFeuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus66 Beiträge
AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW423522
Datum25.08.2007 00:41      MSG-Nr: [ 423522 ]28813 x gelesen
Infos:
  • 25.08.07 Feuerwehr Schleusingen - eine Wehr mit Rückgrat
  • 25.08.07 Eine Kleinstadt wehrt sich - u.A. die Feuerwehr verhindert den Eintritt eines NPD-Kreisvorsitzenden
  • 21.07.07 'solid (Wikipedia)
  • 20.07.07 Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus

  • Geschrieben von Josef Mäschle
    Nach wie vor halte ich jegliche "Bekenntnisse" aus der Neutralität heraus für höchst ungeschickt. Letzendlich lässt sich daraus immer von irgendjemand ableiten, daß wir mit einer solchen Grundhaltung nicht allen gleich engegiert helfen würden. Auch wenn letzteres Blödsinn ist.


    Das sehen die Kollegen der FW Schleusingen aber ganz anders, zum Glück.
    Die sagen:
    Ich kann ja zum Verkehrsunfall kommen und es ist von mir aus ein dunkelfarbiger Mensch ist da drinnen und habe dann so einen dabei. Da kann ich mich nicht drauf verlassen und die haben in der Feuerwehr nichts zu suchen..Und wenn die merken, dass ne Truppe zusammensteht sind die ganz schnell verschwunden wie der Herr Frenck.

    So kann man Neutralität auch verstehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dietmar Reimer

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.110


    Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt