alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorSimo8n M8., Karlsruhe / 423729
Datum26.08.2007 13:51      MSG-Nr: [ 423729 ]21132 x gelesen

Hallo,

OK Kameraden, ob rot oder blau, es ist ein infamer Versuch die Bundeswehr "bevölkerungsnäher" einzusetzen. Was das "grosse" Ziel dabei ist, von Schäuble und Co.,weiss ich nicht. Steter Tropfen hölt den Stein oder stellt zumindest eine gewisse Gewöhnung her. Ich habe ein gewaltiges Problem damit, wenn unsere Verfassung so umgebaut werden soll, dass alle Sicherheitsgurte rausgenommen werden. ;it Tippelschritten soll eine Änderung in der Zukunft herbeigeführt werden. Seid bitte zivil ungehorsam und schreibt in die Textmaske der Namensfelder der Petition nonsens rein. So hab ich das gemacht. Unsere Geschichte zwingt uns auch zu einer gewissen Verantwortung. Während meiner Bundeswehrzeit hab ich einfach zuviel an rechtsradikalem und dümmlichen Schrott erlebt. Vertrauen kann ich da nur noch eingeschränkt haben.

MFG



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt