alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFeuerwehr ATV23 Beiträge
AutorMarc8o H8., Loiching / Bayern423907
Datum26.08.2007 22:04      MSG-Nr: [ 423907 ]6269 x gelesen
Infos:
  • 30.08.07 ATV FF HU-Wolfgang
  • 30.08.07 ATV Feuerwehr Oberschleißheim b. München

  • Hallo Johannes,

    die Feuerwehr der Stadt Dingolfing verfügt seit geraumer Zeit über solch ein Fahrzeug.
    http://www.feuerwehr-dingolfing.de/fahrzeuge/indexfahr.html

    Ich weiß zwar nicht, wie viele und welche Einsätze die bereits damit gefahren haben, aber dass es mittlerweile schon mehrmals im Einsatz war, ist mir bekannt.

    Vielleicht kann ja mal einer der Kameraden darüber berichten.


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Marco Heine

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.105


    Feuerwehr ATV - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt