| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Richtlinien / Bestimmungen zum Fahrzeugausbau | 7 Beiträge | ||
| Autor | Phil8ipp8 M.8, Castrop-Rauxel / NW | 425752 | ||
| Datum | 02.09.2007 16:47 MSG-Nr: [ 425752 ] | 3792 x gelesen | ||
Hallo zusammen! Geschrieben von Michael Becker Dieses Fahrzeug wollen im vorderen Bereich mit Sitzen für den Personentransport und im hinteren Bereich mit feuerwehrtechnischen Geräten (u.a. TS) bestücken. Ich würde mir schwer überlegen, derart schwere Geräte wie eine TS in einem Kastenwagen transportieren zu wollen, wenn wenige Dezimeter weiter die Mannschaft sitzt. Das ist eine crashsicherheitstechnische Katastrophe, nicht umsonst werden die neuen TSF mit Doppelkabine und Aufbau gefertigt. Die Auf- und Ausbaurichtlinien des Fahrzeugherstellers sollte man auch beachten. MfG Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine private Meinung wieder! | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|