alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaBrandübungs-Poncho15 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg425808
Datum02.09.2007 21:10      MSG-Nr: [ 425808 ]7613 x gelesen

Hallo,

Ich würde mir eine Übungsstelle suchen, bei der sowas net passiert......

Ausbildung, bei welcher Ausrüstung der elementaren art beschädigt wird...halte ich für fragwürdig...

um sich davor zu schützen reichen die ponchos sicher nicht aus....

grüsse

HAnsi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Brandübungs-Poncho - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt