alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaDDR Auszeichnungen/Medaillen6 Beiträge
AutorRonn8y F8., Arensdorf / Brandenburg426571
Datum06.09.2007 22:51      MSG-Nr: [ 426571 ]5841 x gelesen

Geschrieben von Hanswerner KöglerDer Wehrleiter hat Vorschläge (mit Unterschrift des Bürgermeisters) eingereicht. Die "Verwaltende" Stelle war das VPKA Abt. F.
Hier wurde darüber entschieden (war auch manchmal eine Quotenfrage) und dann hattest du die oder die Medaille (->Bestenabzeichen).


Also war das quasi so wies heute auch bei den Feuerwehr-Ehrenzeichen ist ...

Ok, danke für die Erklärungen damit ist von meiner Seite erst mal alles geklärt :)


Wie immer nur meine ganz private Meinung...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


DDR Auszeichnungen/Medaillen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt