alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Wassergefährdungsklasse - Beschreibt das Potenzial div. Stoffe zur Verunreinigung von Wasser
Mehrbereichs-Schaummittel
Wassergefährdungsklasse - Beschreibt das Potenzial div. Stoffe zur Verunreinigung von Wasser
RubrikÜbung zurück
ThemaSchaumeinsatz bei praktischer Ausbildung18 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen426835
Datum08.09.2007 21:37      MSG-Nr: [ 426835 ]8834 x gelesen
Infos:
  • 12.09.07 Empfehlung zum Üben und Erproben von Schaumlöschmitteln

  • Geschrieben von Martin GorskiAFFF WGK 1
    MBS WGK 2


    Bist Du sicher? Das kommt mir persönlich merkwürdig vor (auch wenn ich es jetzt spezifisch nicht weiß)

    Hast Du da nähere Informationen (gerne auch nur zu Euren Produkten) drüber?



    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Stefan


    Feuerwehr Alpen
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.090


    Schaumeinsatz bei praktischer Ausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt