alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaSchaumeinsatz bei praktischer Ausbildung18 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg426865
Datum09.09.2007 12:52      MSG-Nr: [ 426865 ]8787 x gelesen
Infos:
  • 12.09.07 Empfehlung zum Üben und Erproben von Schaumlöschmitteln

  • HAllo,

    wir hatten das Thema anlässlich eines Praxistages

    in der Art

    angegangen.....

    Fanden alle besser, als nen KAnister zu verblasen und die FAckel ranzuhalten....


    Grüsse

    Hansi


    zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
    Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
    Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Schaumeinsatz bei praktischer Ausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt