alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaSchaumeinsatz bei praktischer Ausbildung18 Beiträge
AutorSven8 T.8, Monheim / NRW426904
Datum09.09.2007 20:01      MSG-Nr: [ 426904 ]8684 x gelesen
Infos:
  • 12.09.07 Empfehlung zum Üben und Erproben von Schaumlöschmitteln

  • Geschrieben von Michael BleckEine sinnvolle und sehr lehrreiche Alternative zu Realübungen wäre dann noch die Verwendung einer Schaumbox. Hier kann mit einem Minimalaufwand an SM ein größtmöglicher Lernerfolg erzielt werden.

    Wenn mir einer sagt wo man die kaufen kann, würde ich das tun. Bei Schmidt-Modellbau jedenfalls bekommt man das nicht.

    Gruß
    Sven



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.666


    Schaumeinsatz bei praktischer Ausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt