alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaRauchmelder löst ohne Grund aus12 Beiträge
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland426906
Datum09.09.2007 20:21      MSG-Nr: [ 426906 ]10340 x gelesen

Hallo Christian,

also da wohl keine größeren Staubwolken durch die Küche geflogen sind, fällt diese Möglichkeit wohl aus, wie schaut es denn mit der Beleuchtung in der Küche aus?
Ich hatte das Problem, dass ein Rauchmelder in der Nähe einer Halogenlampe (Seilsystem) hin und wieder losgelegt hat, meistens Abends, wenns Licht an war. Der Melder hängt jetzt immer noch an der alten Stelle, aber nachdem ich eine Lampe verlegt habe, löst er nicht mehr falsch aus.
Ich kann mir zwar nicht so ganz die Ursache dafür erklären, aber die Lösung hat funktioniert,

Grüße Paul


alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Rauchmelder löst ohne Grund aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt