alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaUmstieg von HTML zu CMS (evtl Joomla)13 Beiträge
AutorDani8el 8B., Nauheim / Hessen427010
Datum10.09.2007 16:01      MSG-Nr: [ 427010 ]6582 x gelesen

Geschrieben von Irakli WestWordpress dürfte in der Tat auch als CMS bei recht einfach gehaltenen Websites (=99,99% der Feuerwehrsites) druchaus als CMS taugen und auf jeden Fall ausreichend sein.
Hey Irakli, ich wollte die Tauglichkeit von WP im Einsatz für Feuerwehrseiten auch garnicht in Abrede stellen. Es ist halt nur kein ausgewachsenes CMS wie beispielsweise Joomla oder phpwcms. Mit Sicherheit ist es für viele völlig ausreichend.

Vollwertige CMS Systeme sind viel umfangreicher und benötigen vorallem bei der Einarbeitung ein vielfaches an Zeit. Wenn man mit einem der Systeme gut umgehen kann, sind dafür beim Einsatz kaum Grenzen gesetzt.

Und um den Einstieg in ein CMS zu finden ist wie du schreibst eine gute Community unersetzlich. :)



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Umstieg von HTML zu CMS (evtl Joomla) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt