alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFirst Responder zurück
ThemaAED Einsatz ohne spezielle Ausbildung strafbar?68 Beiträge
AutorDirk8 W.8, Algermissen / Niedersachsen427056
Datum10.09.2007 19:43      MSG-Nr: [ 427056 ]22265 x gelesen

Geschrieben von Stefan BrüningGrad hast Du noch in Frage gestellt, ob die Einweisungspflicht sinnvoll ist. Was denn nu?
Natürlich Einweisen auf diese Geräte wenn vorhanden. Es kann doch aber nicht sein, das ich das Gerät vom fremden Fahrzeug nicht bedienen DARF, dass das ich von der Wand eines Gebäudes nehme aber ohne Probleme benutzen dürfte. Geräte die dafür gemacht sind, von JEDERMANN mit 1. Hilfe Ausbildung bedient zu werden.

Gruß,
Dirk


Alles meine persönliche Meinung usw..
Geh immer vom Schlimmsten aus, dann kannst du nur positiv überrascht werden!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


AED Einsatz ohne spezielle Ausbildung strafbar? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt