alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaSEEBA nun UN INSARAG 'Heavy Team'13 Beiträge
AutorDirk8 W.8, Algermissen / Niedersachsen427280
Datum11.09.2007 22:42      MSG-Nr: [ 427280 ]8968 x gelesen
Infos:
  • 08.09.07 UN-Klassifizierung für THW-Schnelleinsatzeinheit SEEBA
  • 08.09.07 Bericht auf thw-nrw.de
  • 08.09.07 Bericht auf der Homepage THW Bocholt

  • Hallo,

    kann irgend wer mir mal eine Definition des Begriffs "Feuerwehrs" hier im Forum, und speziell hier in diesem Satz
    Geschrieben von Ulrich CimolinoFeuerwehrs kümmert sich da lieber um viel wichtigere Dinge. "Angriffstrupp mit 1. C-Rohr zum Umspritzen des linken Eimers über die Wiese vor!"
    geben?

    Lässt man das "s" weg, steht da, dass wir alle uns lieber ums Eimerumspritzen kümmern, während nur das THW richtig übt? Das ist ja wohl nicht gemeint.


    Gruß,
    Dirk


    Alles meine persönliche Meinung usw..
    Geh immer vom Schlimmsten aus, dann kannst du nur positiv überrascht werden!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.120


    SEEBA nun UN INSARAG 'Heavy Team' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt