alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaSEEBA nun UN INSARAG 'Heavy Team'13 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 427297
Datum12.09.2007 05:12      MSG-Nr: [ 427297 ]8944 x gelesen
Infos:
  • 08.09.07 UN-Klassifizierung für THW-Schnelleinsatzeinheit SEEBA
  • 08.09.07 Bericht auf thw-nrw.de
  • 08.09.07 Bericht auf der Homepage THW Bocholt

  • Geschrieben von Dirk Wulfes

    Lässt man das "s" weg, steht da, dass wir alle uns lieber ums Eimerumspritzen kümmern, während nur das THW richtig übt? Das ist ja wohl nicht gemeint.


    Es geht imo weniger um die Übung selbst sondern um

    a) die Maßnahmen der Qualitätssicherung
    b) der dort angelegte Massstab...


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Florian

    ****
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst
    ***

    Aus gegebenem Anlass:
    Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    SEEBA nun UN INSARAG 'Heavy Team' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt