alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaSEEBA nun UN INSARAG 'Heavy Team'13 Beiträge
AutorHerb8ert8 G.8, Düsseldorf / NRW427325
Datum12.09.2007 09:43      MSG-Nr: [ 427325 ]9257 x gelesen
Infos:
  • 08.09.07 UN-Klassifizierung für THW-Schnelleinsatzeinheit SEEBA
  • 08.09.07 Bericht auf thw-nrw.de
  • 08.09.07 Bericht auf der Homepage THW Bocholt

  • ?..wieso ist es in unserer Hochtechnisierten und Top Ausgebildeten Feuerwehrwelt nicht möglich über Tellerrand der eigenen Gemeinde hinauszusehen. Alle reden von Globalem denken und Internationaler Hilfe, doch bei unserer Feuerwehr sind wir anscheinend noch nicht so weit.

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir von der Feuerwehr über die Einsätze des THW nur müde gelächelt. Heute muss ich sagen das THW hat die Zeichen der Zeit erkannt.

    Ich würde mich freuen, wenn man verschiedene Leute aus verschiedenen Regionen für Einsätze im Ausland zusammenziehen würde. Wir sind doch auch ?genormt? (FwDV) ;-))



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    SEEBA nun UN INSARAG 'Heavy Team' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt