alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaIch hasse Rettungsleinen...42 Beiträge
AutorThom8as 8L., Gerolstein / RLP427919
Datum15.09.2007 21:22      MSG-Nr: [ 427919 ]19007 x gelesen
Infos:
  • 18.09.07 kein "alter Sack

  • haben das bei uns schon ein paar mal bei ner übung gemacht, mal 1. og mal 2. og, geht eigentlich noch ganz gut, klein bischn übung und dann geht das.

    und bevor sich jemand aufregt, wir waren durch eine 2. person und ein richtiges abseilgeschirr zusätzlich gesichert.....


    wer mit dem strom schwimmt wird die quelle nie erreichen...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.130


    Ich hasse Rettungsleinen... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt