alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Transport-Unfall-Informations- und Hilfeleistungssystem (der deutschen chemischen Industrie)
Dekontamination
Berufsfeuerwehr
1. Maschinist
2. Mitarbeiter
Technisches Hilfswerk
RubrikTreffen / Stammtische zurück
Thema'Rescue Days 2007' 12.-14.10.07 Ludwigshafen21 Beiträge
AutorKevi8n S8., Neustadt/Wstr. / RLP427963
Datum16.09.2007 14:10      MSG-Nr: [ 427963 ]8586 x gelesen
Infos:
  • 16.09.07 Rescue Days 2007 Ludwigshafen

  • Hallo,

    ich werde auf jeden Fall da sein, wenn ich das Praktikum bekomme darf ich vielleicht sogar das Wasser reichen...

    Wahrscheinlich wieder:

    Die anilin mit ihrem TUIS und dem Niederflur-HLF
    Der Gefahrstoffzug Dürkheim mit der Dekon und Atemschutzgruppe aus Hassloch
    Die Mannheimer mit einer Engine
    Außerdem wahrscheinlich noch Ludwigshafen mit ihrem Tro (20/40-SL auf Scania)
    Das ist so das normale Programm das man hin und wieder auf Feuerwehrfesten im Kreis sehen kann.
    Ich könnte mir aber durchaus vorstellen das die Anilin noch den Turbolöscher schickt und das die BF LU und MA noch ihr Förderkonzept vorstellen.
    Außerdem unterhält hier das Land noch die Fachgruppen Brückenbau vom THW, da lässt sich bestimmt irgend ein Altrhein-Arm finden den man zum Üben nutzen kann.


    Davon abgesehen das sowieso alles was ich hier schreibe MEINE Meinung ist, möchte ich noch darauf hinweisen das wenn irgendwann mal etwas Kluges rauskommt das Copyright by mir liegt.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.094


    'Rescue Days 2007' 12.-14.10.07 Ludwigshafen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt