alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaUmstieg von HTML zu CMS (evtl Joomla)13 Beiträge
AutorTobi8as 8L., Riegelsberg / Saarland428104
Datum17.09.2007 15:06      MSG-Nr: [ 428104 ]6405 x gelesen

Hallo,

obwohl ich zunächst von Wordpress etwas abgeneigt war, hab ich doch mal versucht in wie fern es meine Anforderungen erfüllen kann und war überrascht. Hab letzte Woche mal testweise auf einer verwaisten Domän ein Wordpress aufgesetzt und versucht das alte Design auf Wordpress zu übertragen.

Hab jetzt mal probeweise einen kleinen Teil der Inhalte und 80% der Navigation abgebildet.
Glaube fast ich bleibe vorerst bei Wordpress. Oder was meint ihr? Sollte ich mir doch die Arbeit machen und mich in Joomla einarbeiten?

Grüße aus dem Saarland


Tobias Lana


Bitte besucht die offizielle Seite der
Feuerwehr Riegelsberg

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Umstieg von HTML zu CMS (evtl Joomla) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt