alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr Mockrehna Homepage11 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 428209
Datum18.09.2007 08:25      MSG-Nr: [ 428209 ]6318 x gelesen

Mahlzeit

auf die Schnelle

Bild auf der Startseite ind den Hintergrund
Übungsplan
Bildunterschriften bei Fahrzeugen
Bei "Links" sind die Banner etwas unglücklich plaziert
Einsatzberichte gefallen mir ganz gut, jedoch würde ich um die Pop Ups noch einen Rahmen ziehen ...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Feuerwehr Mockrehna Homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt