alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr Mockrehna Homepage11 Beiträge
AutorMarc8o R8., Mockrehna / Sachsen428227
Datum18.09.2007 11:13      MSG-Nr: [ 428227 ]6227 x gelesen

Danke erstmal für eure Meinungen, da hab ich wenigstens wieder ein paar neue Ideen sammeln können.
Aber wie gesagt, ist ja noch im Aufbau, will erstmal alles reinstellen und dann kommt die Feinarbeit.

Über den Hintergrund hab ich mir auch schon gedanken gemacht, weiß aber noch nicht so recht was ich machen soll.. hab überlegt, vielleicht ein eigenes Logo erstellen... aber wie soll es aussehen? vielleicht hat ja einer von euch ne tolle Idee-wie gesagt, bin für jegliche tips und infos offen.

Die Zapfanlage ist leider nur zum Tag der offenen Tür in Gebrauch...für die anderen Tage, haben wir nen großen Automaten.. :-)



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Feuerwehr Mockrehna Homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt