alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr Mockrehna Homepage11 Beiträge
AutorMarc8o R8., Mockrehna / Sachsen428248
Datum18.09.2007 15:15      MSG-Nr: [ 428248 ]6207 x gelesen

Die Überlagerungen sind leider beim Firefox, beim Internetexplorer funzt es, bin aber noch am optimieren, das es für alle gängigen Browser geht. Das mit der Tel.Nr ist ja so gedacht, das wenn sie uns in der FFW anrufen wollen, nicht immer Erfolg haben, da wir nur eine Stützpunktwehr und keine Berufsfeuerwehr sind und wir ja auch mal ab und zu ein Privatleben haben.... das die Leute bei einer Gefahr die 112 anrufen, ist doch wohl selbstverständlich....für die meisten jedenfalls.

Mit dem Rollovereffekt bei den Fahrzeugen, hab ich mir gedacht, das man doch auch gern mal die Fahrzeuge von innen anschauen möchte, aber da ich nicht ewig viele Bilder von den einzigen Fächern machen wollte, hab ich das eben so gemacht - ich finds schön, andere vielleicht auch (und es ist doch echt ein toller Effekt)



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Feuerwehr Mockrehna Homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt