alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWir im Internet - Meinung aus dem Fachkreis gefragt20 Beiträge
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern428476
Datum19.09.2007 21:00      MSG-Nr: [ 428476 ]7276 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Christoph Heitfeld... die ja eher spärlich fließen, wenn man sich das hier mal so anschaut. Das wirkt auf den ersten Blick angesichts des meines Erachtens sehr guten Auftritts schade und vielleicht auch deprimierend für Dich

Ich würde es eher so sehen: "Nicht geschimpft ist gelobt genug"
Denn bei Seiten, die noch "verbesserungswürdig" (in allen Abstufungen) sind, werden schon eher Hinweise abgegeben.

Kann mir aber auch vorstellen, dass man hier (dazu zähle ich auch mich) verhindern will, dass am Tag zig Feuerwehr-Websites zur Bewertung vorgestellt werden, indem man mit Kommentaren eher "sparsam" umgeht...


Grüße
Magnus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.944


Wir im Internet - Meinung aus dem Fachkreis gefragt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt