News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaPersonalsorgen bei der BF Hamburg163 Beiträge
AutorPete8r O8., Hamburg / HH428524
Datum20.09.2007 06:55      MSG-Nr: [ 428524 ]168932 x gelesen
Infos:
  • 09.10.07 Artikel im Hamburger Abendblatt am 9.10.2007
  • 19.09.07 Presseerklärung beim Berufsverband Feuerwehr e.V.
  • 19.09.07 Löschzug ausser Dienst

  • Geschrieben von Daniel HermannWenn Du dich darüber ärgerst dass Du vielleicht nicht bei einer Berufsfeuerwehr eingestellt worden bist, solltest Du dich vielleicht fragen woran es bei DIR gelegen hat und deinen Neid nicht so an meinen Kollegen und mir auslassen!

    Das hat absolut nichts mit Neid zu tun, ich habe mich nie bei einer BF beworben. Ich habe auch nie behauptet, dass ich es gute finde, was da jetzt in HH gemacht wurde. Mich stört dabei nur, das dabei vergessen wird, dass es vielen Arbeitnehmern in anderen Berufen auch nicht besser geht (das bezieht sich nicht auf meinen Job).


    MfG Peter

    FF Langenhorn-Nord

    --- Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wider! ---

    AIM: fireraddatz

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.701


    Personalsorgen bei der BF Hamburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt