alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaIdeen ges. für TH-Übung mit TSF12 Beiträge
AutorMarc8 M.8, Heidenheim a. d. Brenz / Baden-Württemberg429298
Datum24.09.2007 18:07      MSG-Nr: [ 429298 ]11833 x gelesen

Naja, auch wenn man keinen THL-Satz auf dem Fahrzeug hat, kann man sinnvolle Erstmaßnahmen ergreifen. Neben dem schon genannten Absichern der Einsatzstelle fällt mir da noch Glasmanagement und Airbackscanning ein.
Alte Übungsautos dürften zwar in der Regel keine Seitenairbacks haben, aber die Innenverkleidung abnehmen und die Dinger suchen kann man ja auch so üben.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Ideen ges. für TH-Übung mit TSF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt