alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an37 Beiträge
AutorKlau8s P8., Jülich - Stetternich / NRW429668
Datum26.09.2007 13:41      MSG-Nr: [ 429668 ]12604 x gelesen
Infos:
  • 01.10.07 dfv.org/zukunftsforum
  • 26.09.07 Zukunftsforum DFV

  • einen schönen guten Tag erstmal ....

    Geschrieben von Christian Bergmann

    Grundsätzlich halte ich die Idee für nicht verkehrt. Aber warum dafür noch ein Forum aufmachen? Hätte man nicht ein Zusammenarbeit in diesem Forum beschliessen können?

    Dann lies Dir doch mal solche Threads wie das Thema Wehrpflicht und Feuerwehr durch ...
    Was da an Beiträgen rüberkommt erklärt doch schon, warum hier eine Zusammenarbeit in meinen Augen nicht möglich sein wird ...

    Da wird auf Teufel komm raus aus jedem zweiten guten Thema ein Nebenkriegschauplatz aufgemacht, die Beiträge, die wirklich mit viel Kompetenz und Verstand geschrieben wurden gehen unter oder werden oft völlig falsch zitiert, Hauptsache man hat sich gemeldet und der Name steht wieder mal in der Betragsliste.

    Dieses Forum ist in seiner jetzigen Form schön und gut, aber ich kann auch jemanden sehr gut verstehen der sich doch für eine andere Möglichkeit entscheidet.


    mkg Klaus


    ***** ..... bevor ich mich jetzt aufrege ..... *****

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.155


    FM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt