alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an37 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg429675
Datum26.09.2007 14:15      MSG-Nr: [ 429675 ]12509 x gelesen
Infos:
  • 01.10.07 dfv.org/zukunftsforum
  • 26.09.07 Zukunftsforum DFV

  • Geschrieben von Silvia Darmstädtereine 24/7-Präsenz aller ist allerdings nicht drin

    das wird ja jeder verstehen können.

    Geschrieben von Silvia Darmstädteres gibt auch ein Leben außer dem Forum *g*)

    Nun ja, für den DFV fängt dieses schöne neue Leben doch jetzt erst an, dann muss man das auch nutzen.

    Denn ich habe die Worte von Hans-Peter Kröger schon gründlich und mit großen Interesse gelesen.

    Geschrieben von Hans Peter Kröger in diesm Herbst werden wir diese Stellungnahme offen im Internet diskutieren

    Und,

    Geschrieben von Hans Peter Kröger Jetzt sind Sie am Zug mit uns in den gedanklichen Clinch zu gehen

    Das sind Formulierungen die sicher Ernst genommen werden, und auch Erwartungen wecken.

    Herr Kröger schreibt ganz zum Schluss:

    Geschrieben von Hans-Peter Kröger Beweisen Sie Mut zur Zukunft

    Bin mir sicher das Feuerwehr Deutschland das tun wird. Möchte dennoch hinzufügen:

    Beweisen Sie Mut zum Dialog.

    In diesem Sinne freue mich schon auf das neue Forum.

    Schöne Grüße nach Berlin


    Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    FM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt