alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Sondersignal
Feuerwehr
Sondersignal
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFlexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?)42 Beiträge
AutorDirk8 W.8, Algermissen / Niedersachsen429715
Datum26.09.2007 17:24      MSG-Nr: [ 429715 ]16771 x gelesen

Geschrieben von Michael TiedemannWenn das so einfach ist wie Du schreibst, dann bedeutet das, ich kaufe mir als FF eine flexible SoSi und wenn ich im Einsatzfall was brauche, dann schnalle ich das Ding aufs Dach und brause damit durch die Gegend?
Ich schrieb ja, so eindeutig nur für den Vollzugsdienst der Polizei,....usw . Bei FW muss es ja ein Einsatz oder Kommando Kfz. sein und daher sorgfältig zu überprüfen, ob das mit einer wechselden SoSi gegeben ist.

Geschrieben von Michael TiedemannMacht Ihr das bei Euch in der Wehr? Nö, wozu?

Gruß,
Dirk


Alles meine persönliche Meinung usw..
Geh immer vom Schlimmsten aus, dann kannst du nur positiv überrascht werden!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Flexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt