alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaAlkoholisierter Fahrer55 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz429958
Datum28.09.2007 03:58      MSG-Nr: [ 429958 ]17713 x gelesen

Hallo!

An einem Sonntag morgen schon mit mehr als 1,1 Promille unterwegs? Wow, nicht schlecht :-(

War es Restalkohol dann hat der Exkollege am Vortag wohl ganz gut einen gesoffen. Stammt das aber vom Sonntag, also ich weiß nicht, da könnte ein Alkoholproblem dahinterstecken.

Den Rauswurf halte ich aber für leicht überzogen. Bis zur Klärung des Sachverhaltes hätte eine Beurlaubung ausgereicht; dann hätte man ja weitersehen können. Wenn der Mann noch nie negativ aufgelfallen ist.

Auf jedem Fall geht der Gute jetzt mindestens 9 Monate zu Fuß und ist locker einen Monatslohn los.

Selbst Schuld wenn man gesoffen hat soll man die Pfoten vom Steuer lassen.

Gruß vom Berg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt. Die Verwendung ganzer Beiträge, Textpassagen, Zitaten, Bildern usw. von mir aus diesen Forum in anderen Foren oder Medien nur mit meiner vorherigen Genehmigung!
Wenn Dir, verehrte Leser, etwas allzu fragwürdig oder "extrem" erscheint, gehen Sie bitte davon aus, dass es ironisch gemeint ist.
Ich bin grundsätzlich ein Freund des feinsinnigen Humors und beißender Satire, also nehmt nicht alles was ich verlauten lasse so bitter ernst und legt nicht immer jedes Wort von mir auf die Goldwaage!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.526


Alkoholisierter Fahrer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt