alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWerbung im Internetauftritt der Feuerwehr12 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg430030
Datum28.09.2007 12:17      MSG-Nr: [ 430030 ]6167 x gelesen

ok, jetzt habe ich es gefunden. Das ist aber rechtlich schon wieder ein anderen Fall. Hier hat einfach jemand ein Werbebeitrag ins Forum hineingestellt. Das ist ärgerlich und unangemessen. Deswegen aber die feuerwehr vor zu werfen sie betreibt aktiv Werbung für diese Produkte geht nun wirklich zu weit. Es ist aber auf jeden Fall ein der Gründe warum ich auch kein Freund von Gästebüchern auf den Webseiten bin. Du hast letztlich kein Einfluss auf was da hinein geschrieben wird.

Was ich mit diesen Thread aber ansprechen will sind die mögliche Konsequenzen von Werbeauftritte sind die fester Bestandteil des Webauftritts sind.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Werbung im Internetauftritt der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt