alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWerbung im Internetauftritt der Feuerwehr12 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY430063
Datum28.09.2007 14:45      MSG-Nr: [ 430063 ]6199 x gelesen

Geschrieben von Florian BeschGrundsätzlich ist die Stimmung aber hin wenn ich, bevor mir einen ersten Überblick verschafft habe oder aber nur die Kategorie wechsele, schon 5 Werbungsfenster zu machem muss...

Hallo Florian,

das sollte heute aber kein großes Problem mehr sein.
Webspace ist werbefrei zu sehr günstigen Preisen zu bekommen.
Das Problem ist eher darin zu suchen, dass die Anbieter von "Werbespace" fertige Bausteine für die HP anbieten und dann kann der jeweilige "Webmaster" sofort loslegen. Egal was er/sie damit anrichtet.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

FF Mühlhausen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.132


Werbung im Internetauftritt der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt