alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaAnschluss von Tauchpumpe am zivilen Stromnetz zulässig?18 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 K.8, Preetz / Schleswig-Holstein430266
Datum29.09.2007 17:13      MSG-Nr: [ 430266 ]6644 x gelesen

Sorry, habe eben gesehen, dass zumindest der 2. Absatz in der neuen FwDv 1 geändert wurde.
Demnacht reicht ein 30mA-Fi, und es steht da nicht (abgesehen von der auf ip54 gesteigerten Schutzart), wie und wo dieser ausgeführt sein muss..

Das mit dem "in Ausnahmefällen" hat jedoch auch weiterhin Gültigkeit..



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.083


Anschluss von Tauchpumpe am zivilen Stromnetz zulässig? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt