alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaThemenfiltrierung/'Zensur', war: Hlf 30/40 ff Waldaschaff24 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg430293
Datum29.09.2007 18:52      MSG-Nr: [ 430293 ]7817 x gelesen
Infos:
  • 30.09.07 Zensur

  • hallo,

    Geschrieben von Ulrich Cimolinoa und noch Stellenmarkt - und trotzdem weisen wir schon mal auf z.B. letzteren hin, weil anscheinend die Rubriken gar nicht ausreichend gelesen werden.
    Um das zu ändern hab ich vorgeschlagen, eine Übersicht über neue Beiträge dort hier im Forum zu schalten, wie das z.B. beim www.feuerwehr-weblog.de von Anfang an der Fall war... Das ist aber bis jetzt nicht umgesetzt.


    an der Ecke bin ich grad dran. Dabei wird das Forum vom Design komplett umgestellt werden:

    - keine Frames mehr
    - linkes Framefenster ( Rubrikenliste ) wird individuell konfigurierbar

    Jeder User kann dann auf der linken Seite Vorschaubereiche auswählen und einblenden lassen:

    - Feuerwehr-Markt
    - Fahrzeugmarkt
    - Stellenbörse
    - Einsatzliste
    - Jobbörse
    - ...

    Keine Angst - das Feuerwehr-Forum wird dabei nicht zu einem bunten Klicki-Forum mutieren.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Themenfiltrierung/'Zensur', war: Hlf 30/40 ff Waldaschaff - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt