alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaAnschluss von Tauchpumpe am zivilen Stromnetz zulässig?18 Beiträge
AutorHans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen430315
Datum29.09.2007 21:00      MSG-Nr: [ 430315 ]6689 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Sven Hildebrandt
Mir eigentlich bei allen gängigen Geräten bekannt die von der passenden "Phasenlage" abhängig sind....
Echt, bei Allen?
Würde mich in den Widerspruch stürzen, warum dann das Drehfeld vorgegeben ist und auch geprüft wird.
Zumal so ein "Phasenwender" ja auch beim Anschluß an einem Rechtsdrehenden ordentlichen Netz mal "falsch" geschaltet sein kann.


mkg hwk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Anschluss von Tauchpumpe am zivilen Stromnetz zulässig? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt