alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaAnschluss von Tauchpumpe am zivilen Stromnetz zulässig?18 Beiträge
AutorHans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen430320
Datum29.09.2007 21:38      MSG-Nr: [ 430320 ]6615 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Sven Hildebrandt
Auch auf den roten Autos die ich bis dato mal genauer mir angeschaut habe, sind mir die Phasenwender bei den entsprechenden Geräten unter gekommen.
Vielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch, aber ich kann mich i.M. an keine Stelle in der Norm (o.A.) erinnern, wo solche Phasenwender (oder Stecker die diese beinhalten) gefordert sind???

Aber gut sind die schon! (nur ist der erf. Schutzgrad hier auch verfügbar?)


mkg hwk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Anschluss von Tauchpumpe am zivilen Stromnetz zulässig? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt