alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaAnschluss von Tauchpumpe am zivilen Stromnetz zulässig?18 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW430322
Datum29.09.2007 21:59      MSG-Nr: [ 430322 ]6641 x gelesen

Geschrieben von Hanswerner KöglerVielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch, aber ich kann mich i.M. an keine Stelle in der Norm (o.A.) erinnern, wo solche Phasenwender (oder Stecker die diese beinhalten) gefordert sind???

Ich bin von der blauen Fraktion, da fragste etwas den falschen ob das irgendwo gefordert wird.
Nur, mal mein Gedankengang, nur weil etwas nicht gefordert wird, heist es ja noch lange nicht das man etwas nicht nutzen darf oder steht das irgendwo verboten? ;-)
Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Anschluss von Tauchpumpe am zivilen Stromnetz zulässig? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt