alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikÜbung zurück
ThemaPersonenrettung vom Gerüst19 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Giessen / Hessen431624
Datum06.10.2007 13:02      MSG-Nr: [ 431624 ]11567 x gelesen

Hallo Alexander,

was du schreibst ist schon richtig, aber Tobias schreibt ja nicht das er den Gerätesatz zur Rettung einsetzen will. Er kann Ihn in die Übung mit einbinden indem er damit die FA die auf dem Gerüst arbeiten sichern. Desweiteren könnte er auch Bandschlingen und Karabiner zum Anschlagen von Trage/Spinboard/Schleifkorbtrage an der Leiter nutzen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.386


Personenrettung vom Gerüst - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt