alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
1. Maschinist
2. Mitarbeiter
Zugführer
RubrikÜbung zurück
ThemaRealitätsnähe von Übungen?24 Beiträge
AutorJuli8an 8H., Holzgerlingen / Baden-Württemberg431656
Datum06.10.2007 15:12      MSG-Nr: [ 431656 ]9037 x gelesen

Nein, GF, MA und ZF wussten nichts davon. Die Übung war vom Kommandanten und ganz wenigen Helfern unserer Nachbarwehr geplant und vorbereitet worden.

Unser Kommandant wusste von der Übung. Wir wussten aber auch erst, als wir uns am Gerätehaus getroffen haben, warum wir uns treffen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.356


Realitätsnähe von Übungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt