alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaRealitätsnähe von Übungen?24 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)431669
Datum06.10.2007 17:01      MSG-Nr: [ 431669 ]9243 x gelesen

Geschrieben von Schmaus TobiasDas meine Kollegen den Übungsinhalt wissen hab ich denk nicht geschrieben.Hast du ihnen auch allen verboten, dieses Forum zu lesen?

Geschrieben von Schmaus TobiasAber wenn ich derjenige bin der die Übung abhalten soll, sollte ich im Vorraus schon Gedanken machen, wie ich die Übung gestalten will.Das ist richtig. Aber: Warum "sollst" du die Übung abhalten? Verstehe ich das richtig, dass dir ein Thema vorgegeben wurde, zu dem du jetzt die Arbeitsweise selbst erarbeiten musst? Schaut da noch jemand drüber, bevor du die Übung abhälst?

Was heißt denn "Übung abhalten" für dich? Stellst du deinen Kameraden eine Aufgabe, die sie dann ohne dein Mitwirken lösen sollen? Oder zeigst du den Lösungsweg? Welche Funktion übst du während der Übung aus?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.494


Realitätsnähe von Übungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt