alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFirst Responder zurück
ThemaAED löst Schock selbst aus?22 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen432103
Datum09.10.2007 21:42      MSG-Nr: [ 432103 ]9232 x gelesen

Geschrieben von Philipp EschenlohrSo ein Gerät gibt es bereits seit mehreren Jahren in Deutschland.

Der Lifepak Heartstart CR Plus kann das. Er wurde für Angehörige von Hochrisikopatienten entwickelt.


Ich bin da immer noch skeptisch.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


AED löst Schock selbst aus? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt