alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen432375
Datum11.10.2007 12:02      MSG-Nr: [ 432375 ]82275 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Moin,

    Geschrieben von Willem BaaijGehe daher stark davon aus, dass die Verantwortlichen beim DFV mit dem bisherigen Start alles andere als Glücklich sind.

    Vielleicht hätten die ihr Interesse an dem Forum wenigstens mal mit einem Begrüßungsbeitrag bekunden sollen. Das Ding ist in der Form ein Witz. Nichts gegen Herrn Raab. Der bemüht sich, das Ding inhaltlich ans Laufen zu bringen, hat aber von der Technik des Forums wenig bis keine Ahnung, woraus z.B. die etwas unglückliche Methode stammt, Beiträge zu beantworten, indem man sie editiert...

    Geschrieben von Willem BaaijVielleicht hauchen sie es aber selbst neues Leben ein. Brauchen tut es das dringend.

    Ja, indem man sich endlich mal öffentlich zeigt und zumindest zu Verstehen gibt, dass man auch mal den ein oder anderen Beitrag liest.

    MfG

    Ingo


    --

    "Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

    www.atemschutzunfaelle.eu

    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.118


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt