alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW432376
Datum11.10.2007 12:05      MSG-Nr: [ 432376 ]82097 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Geschrieben von Willem BaaijWas mich aber am Meisten gewundert hat ist die Arbeitsweise des Forums. Normalerweise geht man davon aus dass jede neue Meldung mit Name und Uhrzeit als neues Posting für alle erkennbar ist. Heute Morgen habe ich durch reinen Zufall gesehen, dass der Moderator seine Kommentare einfach nur so in andere Wortmeldungen hinein schreibt. Später kam in diesem Fall dann noch wenigstens den Hinweis "Kommentar des Moderators". Aber wenn man jeden Tag alle Postings neu lesen muss nur um nach zu schauen ob nicht was Neues hinein geschrieben wurde, verfehlt das Forum sein Ziel.

    Den Moderator im DFV-Forum mal darauf hingewiesen, dass man sowas so nicht macht?


    Geschrieben von Willem BaaijGehe daher stark davon aus, dass die Verantwortlichen beim DFV mit dem bisherigen Start alles andere als Glücklich sind. Vielleicht hauchen sie es aber selbst neues Leben ein. Brauchen tut es das dringend.

    das geht m.E. schlicht den gleichen Weg wie das hier:
    http://www.vfdb.de/forum/main.php


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt