alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrverband
Technisches Hilfswerk
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)432392
Datum11.10.2007 12:34      MSG-Nr: [ 432392 ]82321 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Geschrieben von Ingo HornPubliziert in
    - Feuerwehrmagazin
    - Brandschutz
    Hab ich die letzten und aktuellen nicht durch, daher nicht gesehen.

    Geschrieben von Ingo HornMittlerweile auch zu finden auf der Homepage des LFV Hessen Hab mal bei meinem Landesverband und bei manchen Kreisverbänden geschaut, da steht nix. Wenn man der Basis auf Anfragen hin antwortet, man solle doch den Weg von unten nach oben befolgen, und wenn man nun ein wenig Mitarbeit von der Basis möchte, würde ich doch glatt erwarten, dass diese Basis über den Weg von oben nach unten darüber informiert wird.

    Und die unweigerliche Frage: Wie das wohl beim THW laufen würde?


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.112


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt